Powered By DAT
Glücklich mit der Werkstatt-Auswahl: Zufriedene Kundin vor Hebebühne in einem KFZ-Betrieb

Richtlinien für Kundenbewertungen im DAT-Kundenbewertungssystem WERKSTATTQUALITÄT.DE

Allgemeines

Um die Kundenzufriedenheit festzustellen, ist uns Ihre Bewertung der von uns erbrachten Leistungen wichtig.

Wir nehmen daher an dem von der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (nachfolgend „DAT“) betriebenen Kundenbewertungssystem WERKSTATTQUALITÄT.DE teil und bitten Sie, Ihre Bewertung dort abzugeben.

Ziel der Bewertungen

Unser Ziel sind authentische und unverfälschte Einschätzungen der erbrachten Leistungen durch unsere Kunden.

Grundsätze der Bewertungen

Es werden sowohl positive, als auch negative Bewertungen berücksichtigt und veröffentlicht, sofern die Richtlinien eingehalten werden.

Bei allen nutzergenerierten Inhalten und Antworten werden die gleichen Richtlinien und Standards angewandt.

Richtlinien und Standards

Die nachfolgenden Richtlinien und Standards dienen dazu, faire Bewertungen zu erhalten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken:

  • Beiträge sollten sachlich sein.
  • Die Beiträge sollten möglichst detailliert sein, damit andere potentielle Kunden ausführlich über Service & erbrachte Leistungen informiert werden.
  • Für potenzielle Neukunden wertvolle Bewertungen sind unabhängig und ehrlich.
  • Sachfremde persönliche Kommentare sowie politische, religiöse, diskriminierende, gewaltverherrlichende oder obszöne Kommentare sind unzulässig und werden gelöscht.
  • Werbeinhalte oder Beleidigungen sind unzulässig und werden gelöscht.
  • Sämtliche Versuche, das Ranking zu manipulieren, sind unzulässig.
  • Weder wir noch DAT übernehmen die Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen und Antworten. Sie als Verfasser der Kommentare sind Autor und veröffentlichende Person.